frauenheilarbeit

Meine Heilarbeit begleitet dich beim Wahrnehmen und kreativen Umsetzten deiner inneren Impulse, Bilder und Sehnsüchte, dabei begleite ich dich in die tiefen Schichten deines Wesens dahin wo du ahnst, dass noch Unbewusstes verborgen liegt, dahin wo du spürst, dass etwas gesehen, erkannt, beleuchtet werden will. Wie im Innen so im Aussen!

Alles, was dich berührt und bewegt, auch wenn du es nicht immer verstehen kannst, hat mir dir und deinem ganz individuellen Weg der Ganzwerdung zu tun. Bewegungen, Gefühle, innere Bilder, unsere Sehnsüchte, unsere aktuellen Lebenssituationen, körperliche Themen sind wie Wegweiser auf unserem Heilungsweg. Wir müssen nur lernen diese zu lesen und dann die richtige Richtung einzuschlagen und den Mut finden zu gehen. Genau dabei möchte ich dich unterstützen!

Meine Heilarbeit hilft dir, deine innere Heilerin zu aktivieren und eine liebevolle und selbstverständliche Beziehung mit ihr zu leben, so wie mit einer guten Freundin. Sie hilft dir, dich zu erinnern, welch einzigartiges, kraftvolles und strahlendes Wesen du bist.

Durch meine intuitive und ganz individuell auf dich abgestimmte Begleitung, ausgerüstet mit vielfältigen Tools und Erfahrungen und durch meine liebevoll berührende und präsenten Körperarbeit, helfe ich dir, dich immer mehr in deinen wundervollen weiblichen Körper hinein zu entspannen und ihn voll und ganz zu bewohnen. Entspannung dient nicht nur unserer Gesundheit, sondern macht uns Frauen auch wirkungsstark und schön.

Auf dass wir Frauen unsere natürliche und einzigartige Schönheit erwecken!

 

...