Mein Herzensanliegen

Frauen Heilarbeit

Schossraum®-ProzessBegleitung

Erahnst du, dass es noch mehr in deinem Schoss gibt? Mehr, Lust, mehr Kraft, mehr Kreativität, mehr Entspannung, Schmerzfreiheit? 

Holistic Pelvic Care

ist eine Methode zur Erneuerung und Wiederherstellung der körperlichen, emotionalen und energetischen Balance der weiblichen Beckenschale / Pelvic Bowl. 

Neuro Somatische Trauma Integration® / Neuro Yoga®

Mit NSTI unterstütze ich dich, nicht abgeschlossenen Trauma-Stresszyklen in Sicherheit und würdevollem Kontakt abzuschliessen.

Methode Wildwuchs

Selbstheilungscoaching: Wenn es ein körperliches oder seelisches Thema gibt, das dich seit kurzem oder langem oder gar schon seit jeher begleitet, welches du gerne erlösen oder mehr darüber erfahren willst.

Love your Body

Möchtest du: ein gesundes Körperbild entwickeln, dich von Idealbildern befreien, dich in deinem Körper zu Hause fühlen, selbstermächtigt leben?

Wechseljahre-Wandeljahre

Eine Einladung dich mit den körperlichen, geistigen und seelischen Veränderungen auseinander zu setzen

Womb Blessing

eine schöne, sanfte und doch kraftvolle Methode die zu einem tiefen Transformationsprozess der Heilung und Erweckung unserer weiblichen Energie führt.

Sister Circle