love your body - training

- ein Weg zu einem gesunden Körperbild – einen liebevollen und achtsamen Umgang mit deinem einzigartigen Körper erlernen - dich in deinem weiblichen Körper zu Hause fühlen.

Verehre deinen Körper und pflege ihn, denn er ist der Tempel deiner Seele
(Swami Muktananda)

Wundervolle Frau!
Schön, dass es dich gibt! Und du hier herein schaust!

Möchtest du endlich Frieden schliessen mit deinem weiblichen Körper, den zermürbenden jahrelangen Kampf aufhören, lernen dich in deinem Körper wohl, zufrieden und zu Hause zu fühlen, unabhängig von Gewicht, Körperform oder Unvollkommenheiten?

Hast du es satt, den sogenannten äusserlichen Normen der heutigen Welt hinterherzurennen und doch nicht zu genügen?

Möchtest du dich selbst als Ganzes und vollkommenes Wesen mit allen Facetten, die dich ausmachen, annehmen lernen?

Hast du den Wunsch deinen weiblichen Körper besser kennen und wahrnehmen zu lernen? Ihm zu vertrauen und seine Bedürfnisse zu erfüllen und lernen gut für euch sorgen?

Möchtest du selber entscheiden, was du in Bezug auf deinen Körper empfinden und denken möchtest, ohne die Meinungen und Vorgaben von aussen?

Du bist viel mehr als nur deine äussere Hülle! Und Du bist genau richtig, so wie du bist! Du bist einzigartig! Du bist wertvoll, weil du DU bist! Ich möchte dir dabei helfen, all dies in dir zu erkennen und immer mehr zu verinnerlichen und dein wundervolles Wesen nach aussen strahlen zu lassen.

Im „love your body - training“ kannst du dies Schritt für Schritt durch vielfältige Formen der Selbsterfahrung in einem 6- oder 12-Wochen-Programm erlernen.

Methoden:

  • Visualisationen / Körperreisen
  • innere Dialoge, Erinnerungsarbeit
  • Elemente der Kunst-, Gestalt- und Bewegungstherapie
  • Atem- und Entspannungstechniken
  • Körperwahrnehmung und Berührung
  • Elemente aus der Schossraum Prozess Begleitung
  • Prozessorientiertes Gespräch

Von Herzen willkommen, ich freue mich auf Dich!

...