love your body - training

- ein Weg zu einem gesunden Körperbild – einen liebevollen und achtsamen Umgang mit deinem einzigartigen Körper erlernen - dich in deinem weiblichen Körper zu Hause fühlen.

Verehre deinen Körper und pflege ihn, denn er ist der Tempel deiner Seele
(Swami Muktananda)

Wundervolle Frau!
Schön, dass es dich gibt

Möchtest du dich in deinem weiblichen Körper noch mehr zu Hause fühlen? Einen noch liebevolleren und achtsameren Umgang mit dir als einzigartiger Frau pflegen? Spürst du eine Sehnsucht nach mehr Kontakt zu deinem Körper? Hast du Lust deine „Körperin“ zu deiner besten Freundin zu machen? Möchtest du dich noch tiefer mit deiner Körperweisheit verbinden und ihr noch mehr Raum in deinem Alltag geben?

Das schönste Geschenk, was du dir selbst und der Welt machen kannst, ist, du selbst zu sein! Ein JA zu dir zu deinem Körper, deiner Einzigartigkeit und deinem Wert auszusprechen. Nichts ist kraftvoller, nichts befreiender, als dich selbst ganz und gar anzunehmen, dir deiner selbst bewusst zu werden und dein eigenes Gefühl von Wert und von Liebe zu dir selbst zu stärken.

Du bist viel mehr als nur deine äussere Hülle! Und Du bist genau richtig, so wie du bist! Du bist einzigartig! Du bist wertvoll, weil du DU bist! Ich möchte dich dabei unterstützen, dein wundervolles Wesen nach aussen strahlen zu lassen und das JA zu dir und deinem Körper zu stärken!

Im „love your body - training“ kannst du dies Schritt für Schritt durch vielfältige Formen der Selbsterfahrung in einem 6- oder 12-Wochen-Programm erlernen.

Methoden:

  • Visualisationen / Körperreisen
  • Innere Kind Arbeit
  • Elemente der Kunst-, Gestalt- und Bewegungstherapie
  • Atem- und Entspannungstechniken
  • Körperwahrnehmung und Berührung
  • Elemente aus der Schossraum Prozess Begleitung
  • Prozessorientiertes Gespräch

Von Herzen willkommen, ich freue mich auf Dich!

...