sebstheilungscoaching - körperreisen / visualisationen

nach A. Koppe, Methode Wildwuchs

mit dem eigenen Körper reden – im Gespräch mit der inneren Weisheit – die innere Heilerin aktivieren

Liebe Frau

Vielleicht gibt es ein körperliches oder seelisches Thema, das dich seit kurzem oder langem oder gar schon seit jeher begleitet, welches du gerne erlösen oder mehr darüber erfahren willst.

Stellst du dir manchmal Fragen, wie:

Warum habe ich diese Krankheit/ Leiden?
Warum geht es nicht weg oder warum kommt es immer wieder?
Was will mir diese Krankheit/ dieses Leiden/ dieser Schmerz sagen?
Was steckt dahinter, was kann ich selber tun?
Wie hängt meine Lebenssituation mit der Erkrankung zusammen?

Dann bist du genau richtig hier!

Das Herzstück der Selbstheilungsberatung sind angeleitete Körperreisen/Visualisation. Mittels sanften Entspannungs- und Atemübungen führe und begleite ich dich auf eine Reise zu deinem Körper. Die sich dabei auftuende Bilderwelt ermöglicht einen neuartigen Kontakt, ein „Gespräch“ mit dem eigenen Körper. Die Bilder dienen als Bindeglieder zwischen deinem Körper, Geist und deinen Lebensthemen. Sie unterstützen die Umwandlung von Ohnmacht im Krankheits- und Heilungsgeschehen hin zur Entdeckung von Möglichkeiten einer kreativen und lustvollen Lebensgestaltung.
So erfährst du durch das Befragen deines Körpers selbst, welche Heilschritte als nächstes in deinem Leben anstehen.
Du aktivierst so deine innere Heilerin!

Im Krankheitsfalle hat Frau mehr Möglichkeiten ihren Heilungsprozess selbst zu fördern, als sie gewöhnlich zu denken wagt – und doch ist Heilung immer auch ein Wunder.

Die Auswertung der inneren Bilder geschieht durch Elemente aus der Gestalt-, Kunst- und Bewegungstherapie, dem Psychodrama und der Trauerbegleitung, um die gesundheitsförderlichen Selbsthilfeschritte aufzuzeigen. In vielen alten Kulturen haben innere Körperreisen/ Visualisierungen, Kunst und Ausdruck eine lange Tradition in Heilungs- und Entwicklungsprozessen.

Die verschiedenen Körperreisen/Visualisationen können einzeln jede für sich oder auch als ganze Beratungseinheit
besucht werden.

  • Reise zum sichern Ort (ist Voraussetzung für jede weiter Körperreise)
  • Der Besuch des Körperinneren
  • Überlebte Denk-und Verhaltensmuster und neue Herzenswünsche/Visionen
  • Das Gespräch mit dem Körper
  • Lösungs-und heilsame Schritte

Eine Beratungseinheit dauert ca. 2 - 2,5 Stunden.
Der ganze Beratungszyklus beinhaltet 5 Beratungseinheiten à 2-2,5 Stunden plus 4 Wochen Gesundheitscoaching (telefonisch) und ein Abschlussgespräch. Das kleineste buchbare Paket besteht aus 2 Beratungseinheiten.

Von Herzen willkommen, ich freue mich auf dich!

Mehr erfahren: www.das-gesundheitsportal.com, www.methode-wildwuchs.com

Kundinnen sagen:

Wildwuchs war eine sehr schöne Erfahrung. Genial, was für Reisen ich durch meinen Körper gemacht habe und wie dabei vieles in mir in die Gänge kam. Mein Thema wurde mir viel bewusster und klarer. Ich nahm eine enorme Kraft in meinen Händen wahr und ich habe gespürt, dass ich mich selber heilen kann. Fast täglich mache ich nun meine einfachen Heilschritte, die sich leicht in meinen Alltag integrieren lassen. Sandra, von ganzem Herzen danke ich dir für deine Begleitung und deine einfühlsame Art.
DANKE Susanna

Mit nur fünf Sitzungen hast du mich mit meinen Themen in tiefe Entspannungszustände und durch mehrere Körpervisualisationseisen von Wildwuchs geführt. Was da an neuen Erkenntnissen, symbolischen Bildern und alten Emotionen zutage trat, ist mehr als ich erwartet habe. Das Selbstheilungs-Coaching nach Methode Wildwuchs ist sehr ausgefeilt und du vermittelst es auf deine Art sehr sorgfältig, einfühlsam und individuell. Mit sanfter Beharrlichkeit und weiteren guten Fragen hast du mich ein Stück weit auf meinem neuen Weg begleitet. Dafür herzlichen Dank! U. S.

 

...