Kundinnen sagen ...

«Der Schossraum ist ein Thema, welches ich über Jahre immer lieber verdrängt habe, weil es für mich einfach ein unangenehmes & lästiges Thema war. Sandra hat mir geholfen, durch ihre äusserst angenehme, warmherzige und auch humorvolle A rt, dieses Thema ganz natürlich anzugehen.

Sie beeindruckt mich durch ihre starke Intuition und Weisheit, wodurch sie hilft den «Schmerzpunkt» (und die darunter liegende Ursache) äusserst effektiv zu erkennen. Ich fühle mich bei ihr absolut sicher und behütet, kann mich komplett fallen lassen und schaffe es so, mir und meiner Weisheit wieder zu vertrauen. Ein unglaublich effizienter und spannender Prozess.

Sandra ist für mich die «Hüterin des Schossraumes» und ich kann die Arbeit mit ihr von Herzen weiterempfehlen.

Wenn du also in diesem Bereich schon viel zu lange unnötigen Ballast mit rumschleppst, dann ist es vielleicht genau diese Zusammenarbeit, welche dir hilft dich davon zu befreien. Probier es aus - es lohnt sich so sehr!»

Sonja Wiederkehr
www.sola-coaching.ch

 

«Wildwuchs war eine sehr schöne Erfahrung. Genial, was für Reisen ich durch meinen Körper gemacht habe und wie dabei vieles in mir in die Gänge kam. Mein Thema wurde mir viel bewusster und klarer. Ich nahm eine enorme Kraft in meinen Händen wahr und ich habe gespürt, dass ich mich selber heilen kann. Fast täglich mache ich nun meine einfachen Heilschritte, die sich leicht in meinen Alltag integrieren lassen. Sandra, von ganzem Herzen danke ich dir für deine Begleitung und deine einfühlsame Art.»
DANKE Susanna

 

«Mit nur fünf Sitzungen hast du mich mit meinen Themen in tiefe Entspannungszustände und durch mehrere Körpervisualisationseisen von Wildwuchs geführt. Was da an neuen Erkenntnissen, symbolischen Bildern und alten Emotionen zutage trat, ist mehr als ich erwartet habe. Das Selbstheilungs-Coaching nach Methode Wildwuchs ist sehr ausgefeilt und du vermittelst es auf deine Art sehr sorgfältig, einfühlsam und individuell. Mit sanfter Beharrlichkeit und weiteren guten Fragen hast du mich ein Stück weit auf meinem neuen Weg begleitet. Dafür herzlichen Dank!» U. S.