Ich heisse dich willkommen bei der Wildrose - Praxis für weibliche Natur-Heil-Kunst!

Schön, dass du mich auf meiner Homepage besuchst und dich für natürlich-weibliche, tief berührende und kreative (Selbst)-Heilmethoden interessierst. Vor allem aber freue ich mich, dass du dich für dich selbst interessierst und Möglichkeiten suchst, die dich in deiner Gesundheit und im Erblühen in deiner weiblichen Urkraft, Schönheit & Fülle unterstützen.

Der Weg zu sich selbst kann manchmal einfach und manchmal sehr herausfordernd sein. In jedem Fall ist er spannend und äusserst lohnenswert! Es ist ein Akt der Liebe! Jeder Mensch darf sich Unterstützung holen, wir müssen nicht alles alleine schaffen. So mache ich es jedenfalls.

Ich sehe mich als deine Begleiterin, den Weg, den du gehen willst, die Richtung und das Tempo bestimmst du selbst. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück begleiten darf!

Von Herzen
Sandra Dinger

...