anfahrt

anfahrt mit dem postauto

Die Praxis liegt an der Postautoverbindungslinie St.Gallen-Wittenbach, bei der Haltestelle „Egghalden“ aussteigen (eine Haltestelle nach dem Schwimmbad Wittenbach), von St. Gallen aus ca. 25 Min. Fahrzeit. von der Haltestelle „Egghalden“ 2. Min. auf der Dottenwilerstrasse Dorf auswärts Richtung Schloss Dottenwil gehen, an der Firma Spühl (links) Ca. 2 min Fussweg. Gegenüber vom Rey Metallbau steht eine riesige Wettertanne nun nur noch rechts um die Ecke biegen in Betten und bei der Hausnummer 2, Wildrose - Praxis für weiblche Natur-Heil-Kunst, anklopfen.

 

anfahrt mit der bahn

Wittenbach liegt an der Bahnlinie St. Gallen-Romanshorn, beim Bahnhof „Wittenbach“ aussteigen. Von St. Gallen HB aus sind es ca. 6 min. Fahrzeit.* Vom Bahnhof die Bahnhofstrasse hinunter bis zum Kreisel (Bahnhofstrasse/ Grünaustrasse) auf der Dottenwilerstrasse weiter Dorf auswärts Richtung Schloss Dottenwil am Gemeindehaus (rechts) vorbei, an der Firma Spühl (links) vorbei bis zum Rey Metallbau (links), ca. 2 min Fussweg. Gegenüber steht eine riesige Wettertanne nun nur noch rechts um die Ecke biegen in die Betten und bei der Hausnummer 2, Wildrose - Praxis für weiblche Natur-Heil-Kunst, anklopfen.

* oder beim Bahnhof Wittenbach weiter mit dem Postauto 203 Richtung St. Gallen, bei der 2. Haltestelle „Egghalde“ aussteigen 2. Min. auf der Dottenwilerstrasse Dorf auswärts Richtung Schloss Dottenwil gehen, an der Firma Spühl (links) Ca. 2 min Fussweg. Gegenüber vom Rey Metallbau steht eine riesige Wettertanne nun nur noch rechts um die Ecke biegen in Betten und bei der Hausnummer 2, Wildrose - Praxis für weiblche Natur-Heil-Kunst, anklopfen.


Größere Kartenansicht